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Die Datenbank soll alle Informationen, die der Lehrstuhl zur Erstellung der öffentlichen und internen Seiten benötigt, erfassen können. Hierbei handelt es sich sowohl um personenspezifische wie auch um lehrspezifische Daten. Es folgt eine Liste mit zu realisierenden Punkten:
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Allgemeine Terminverwaltung:
Die Termindatenbank umfasst sowohl öffentlich zugängliche Daten wie Termine für die LMU und/oder TU als auch interne, nur den Mitarbeitern zugängliche. Für diese allgemeinen Termine soll es möglich sein, Zeiträume, Wiederholungen und Anzeigezeiträume anzugeben.
- Verwaltung von Prüfungen:
Es handelt sich hierbei um die Prüfungsverwaltung für Vor - und Hauptdiplomsprüfungen. Neben der Auswahl von Prüfling und Prüfer soll es eine bequeme Möglichkeit geben, den Prüfungen Beisitzer zuzuordnen.
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Verwaltung von Diplomarbeiten und Fopras:
Über die internen Verwaltungsseiten können die Arbeiten neu in die Datenbank eingetragen, geändert, vergeben und verlängert werden.
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Verwaltung der Oberseminarseite:
Es gibt normale Oberseminare, bei denen Studenten ihr abgeschlossenes Fopra präsentieren oder ihr Diplomarbeitsthema vorstellen. Außerdem gibt es noch Doktorrandenkolloquien, bei denen externe Referenten Vorträge halten.
Abgelaufene Termine, die keinen Wiederholungen unterliegen, vergangene Prüfungstermine sowie überholte Ausschreibungen werden nach einer vorzugebenden Zeit durch ein Skript aus der Datenbank entfernt.
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