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Der Help Desk am Leibniz-Rechenzentrum setzt sich aus einer
größeren Gruppe von Experten und Fachkräften zusammen. Jeder
Experte ist für ein spezielles Fachgebiet verantwortlich. Tritt ein
schwerwiegender Fehler in einem der Fachgebiete auf, so wird das
Trouble-Ticket an den zuständigen Experten weitergeleitet oder er
wird von einem weiteren bearbeitenden Experten konsultiert.
Damit findet eine Vermischung der Arbeits- und Wissensgebiete
statt.
Der Intelligent Assistant hat vor allem die Aufgabe, die Experten
von Routineaufgaben zu befreien und damit eine einheitliche Grundlage
und einen gleichwertigen Einstieg in alle Problembereiche zu bieten.
Das Expertenwissen, auf das der Intelligent Assistant in den
Bayesschen Netzen zurückgreift, sollte deshalb in seiner
Anwendung und Realisierung nachvollziehbar (transparent) sein. Eine
ausführliche Dokumentation erleichtert dabei die Aktualisierung und
die Pflege der Bayesschen Netze erheblich.
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