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Einem IN liegt ein herkömmliches TK-Netzwerk zugrunde, bestehend unter anderem
aus Vermittlungsstellen und Endgeräten. Durch Erweiterung der Fähigkeiten der
bestehenden Vermittlungsknoten (CCF), sowie durch das Hinzufügen IN-spezifischer
Komponenten, kann die für ein IN vorgesehene Funktionalität erreicht werden.
Abbildung:
Distributed Functional Plane (DFP) des IN
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Abbildung zeigt folgende Teile eines IN:
- CCAF - Call Control Agent Function
- CCF - Call Control Function
- SSF - Service Switching Function
- SCF - Service Control Function
- SDF - Service Data Function
Die CCAF dient als Schnittstelle zwischen CCF und Benutzer. Die SSF dient als
Schnittstelle zwischen CCF und SCF; sie verwaltet die Anforderungen der IN-Dienste
seitens des Benutzers und leitet diese an die SCF weiter. Die SCF selbst stellt
IN-Dienste zur Verfügung. Zu ihrer Unterstützung steht die SDF, von der Daten
bezüglich der Benutzer und der Infrastruktur abgerufen werden können (vgl. Abbildung
).
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